Gästebuch

 

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch und hoffen, Sie recht bald wieder als Gast im das Mohr Nürnberg begrüßen zu dürfen. Wir haben die Gästebuch Einträge von unserer ehemaligen Gaststätte, Karl´s Brückla, beibehalten.

 

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Melanie Villarreal (Sonntag, 27. Dezember 2020 09:56)

    Wir haben am 24.12. unser Weihnachtsessen bestellt und es war richtig lecker. Sehr gut gewürzt und unsere Tochter, die an Zöliakie erkrankt ist, hat sich so sehr über ihre glutenfreien Klöße gefreut.

  • Foodblogger Claudia (Sonntag, 12. Februar 2017 12:59)

    Wie versprochen wollen wir auch heute mal einen netten Eintrag bei euch hinterlassen. Zwei mal waren wir nun schon bei euch und kommen auch gern wieder. wir werden über euch berichten und senden die besten Grüße an euch.

  • Rudolf Horra (Sonntag, 18. Dezember 2016 19:17)

    Super leckeres Schweineschäufele!
    Richtig gute Natursoße.
    Komme bestimmt mal wieder.

  • Robert Schiehandl (Dienstag, 04. Oktober 2016 14:06)

    Feuerwehrausflug Sonntag 02.10.2016
    nochmal vielen Dank im Namen aller Kameradinnen & Kameraden, vor allem für das superleckere Essen.
    Liebe Grüße FFW Oberellenbach

  • ein Hesse (Sonntag, 08. November 2015 16:24)

    Hervorragendes Essen.

  • bodybuilding ernährungsplan (Dienstag, 29. September 2015 11:33)

    Vielen Dank! Wollt ich nur sagen.

    MircoHengst

  • ripoffreport honolulu (Freitag, 19. Juni 2015 16:05)

    Keep up the remarkable job !! Lovin' it!

  • Christoph&Christina (Montag, 22. September 2014 21:13)

    Hallo Brückla
    Vom südwestlichsten Zipfel Deutschlands (Südbaden) verwöhnt von sehr guter Küche waren wir im Brückla und es war ein Gaumenschmaus hier zu essen! Ganz große Klasse vielen Dank C&C

  • ISIS- Schulgruppe Mitteldeutschland (Dienstag, 22. Januar 2013 19:29)

    Liebes Brückla- Team,

    vielen Dank für Speis&Trank. Besonders der Haselnuss- und der Heuschnaps zum leckeren Essen waren ein Hochgenuss.
    Sehr freundliche Bedienung und ein uriges Ambiente - Top!

  • Iris (Donnerstag, 06. Dezember 2012 15:50)

    Liebes Karlsbrückla-Team, vielen Dank für den superleckeren Schweinsbraten und die fantastischen Schnäpse. Der Haselnuss ist legendär!
    I'll be back!

  • Kris (Montag, 22. Oktober 2012 21:30)

    Hallo,

    ich wollte nur sagen, dass die "russische" Kellnerin ganz nett und serh freundlich beim Auswahl von so vielen leckeren Gerichte. Wir waren bei euch sehr zufrieden! Danke sehr fuer die Erfahrung! Ich
    wuensche Ihnen viel zufriedene Gäste. Kris

das Moor

Färberstraße 3

90402 Nürnberg

info@das-mohr.de

Tel: 0911/ 2373171

Platzangebot

34 Sitzplätze (innen)

150 Sitzplätze (außen)

Druckversion | Sitemap
© das Moor